Bewerbung zum Streaming Partner

  • Hallo Blackline Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Streamingpartner eines sehr wertvollen Projektes.
    Zu meinen Beweggründen zählen, dass ich schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und auch meinen Beitrag dazu leisten möchte. Ich erhoffe mir durch meine Streams das ich Zuschauer auf den Server aufmerksam mache und somit neue Spieler für das Projekt beeindrucken und gewinnen kann. Um euch von meiner jetzigen Qualität überzeugen zu können, möchte ich euch den Zugang zu meinem Account vereinfachen http://www.twitch.tv/marcel_2512_
    Auf meinen Profil könnt ihr euch gerne meine VOD´s anschauen. Mir ist bewusst das wenn Regelverstöße etc. die im Stream und Off-Stream zu sehen sind direkt nach der RP Situation im Support zu melden sind. Für jegliche Anmerkungen und Kritik bin ich offen und auch dankbar.
    Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße


    Marcel_2512_